This question shows research effort; it is

wer sind wir

Egal ob Profisport, Aktien­gesell­schaft, kommunales Projekt, Unternehmen, Personen oder Start-Up – wir denken uns in die unterschied­lichsten Branchen und Marken um unsere Ideen mit konzeptionellem und angewandtem Design umzusetzen.

Wir lieben es, unsere Kunden und Kundinnen mit unserer Kreativität anzustecken und gemeinsam im Kreativprozess zu begleiten. Deshalb wachsen wir seit vielen Jahren immer weiter ohne unsere Grundidee von zweikomma zu verlieren:

Zwei Elemente: Strategie und Design, die als Bindeglied „Komma“ zum Kunden Markenerlebnisse schaffen.

strategie

Als Team von Kreativen aus unterschiedlichen Bereichen schöpfen wir das volle Potential der Gestaltung durch individuelle und strategische Projektbegleitung aus. Nur so ist ein vollumfängliches Design garantiert, das den Kern der Marke widerspiegelt und einfach nur schön ist.

design

zweikomma entwickelt einzigartige Designs für Marken und Menschen. Wir fokussieren uns auf die Bereiche Brand Design und Markenentwicklung. Wir erwecken Firmen, Logos und Marken zum Leben: Mit Gestaltungskonzepten, die nicht nur schön sind, sondern auffallen und begeistern.

andreas wolker

head of strategy

andreas wolker

M.A. Information Design
B.A. Kommunikationsdesign

Co-Founder

Markenstratege, Konzepter und Texter mit Leib & Seele.

Er liebt es, Komplexität zu vereinfachen und immer den Überblick zu bewahren.

Markenstrategie | Konzeption | Texten

nico pfrenzinger

B.A. Kommunikationsdesign
BJV Newcomer Award Winner 2017

CEO | Co-Founder

Designer, Fotograf und Perfektionist.

Nico beschreiben vor allem zwei Adjektive: detail­verliebt & aufgeräumt. Diese besondere Handschrift zeigt sich in allen unseren Projekten.

Brand Design | Grafikdesign | Foto­grafie

nico pfrenzinger

head of design

jonas schug

head of development

jonas schug

Geschäftsführer – 302 Webagentur
B.A. Webdevelopment

Mit Jonas haben wir einen starken Partner mit ins Team geholt, der uns im Bereich Develop­ment und Website jeden Wunsch von den Lippen abliest.

Egal ob Web, Software oder App – individuelle Lösungen werden hier groß geschrieben.

Die perfekte Ergänzung zu unserem einziga­rtigen Design und das optimale Komplett­paket im digitalen Zeitalter.

Website | Programmierung | Digitalisierung

freddy novotny

Motion Designer
Film und Animation

Emotionale Geschichten. Technische Erklärvideos. Spannende Drohnen­flüge oder doch der klassische Imagefilm? Zusammen mit Freddy und seinem Film­team planen wir das optimale Video­format für Ihr Projekt, um Ihre Marke noch sichtbarer zu machen.

Film | Animation | Content

freddy novotny

head of motion design

meike haun

designer

meike haun

Mediengestalterin Digital & Print
Studentin Kommunikationsdesign

Meike ist als Praktikantin zu uns ins Team gekommen. Seitdem ist sie als Designerin für uns eine starke Unter­stützung vor Allem im Bereich Grafik­design, Layout und Produktion.

Gute Laune kombiniert mit gutem Design.

Grafikdesign | Produktion | DTP

florian steiniger

Mediengestalter Digital & Print
Fotograf & Webdesigner

Flo ist unser Allrounder.
Egal ob Grafikdesign, Fotografie, Webdesign oder Projektmanagement – als gelernter Mediengestalter und seiner Erfahrung in verschiedenen kreativen Bereichen ist er die perfekte Allzweckwaffe für unsere Agentur.

Webdesign | Grafikdesign | Projektmanagement

florian steiniger

web designer